Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RAMI HATTAB

1. Juni | 19:30

„Ich habe schon früh gelernt das Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.“ Musik hat RAMIHATTAB* durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet ihn noch heute. In der Schule wird er gemobbt. Er lernt einen einzigen Akkord und schreibt dazu Texte. Als „Entertainer” begegnet ihm das erste mal Respekt. Das ebnet seinen Weg. Als er von der Schule geht, lässt er sich die Haare lang wachsen, schnallt die Gitarre auf den Rücken und zieht durch seine Heimatstadt Wiesbaden. „Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen“. RAMIHATTAB* lässt es raus, entfesselt, schafft Atmosphäre, Emotion und Identifikation. Das hat Ihn mittlerweile zu einem Geheimtipp in der Szene werden lassen.

Eintritt frei – Spende erwünscht – Tickets gibt es hier

Start

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
19:30
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Alte Krähe
Telefon:
+49 (0)2643 9579678
E-Mail:
info@alte-kraehe.de

Veranstaltungsort

Alte Krähe
Ahrstraße 21
Krälingen, Rheinland Pfalz 53505 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)2643 9579678