Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MENTAL RESERVATION – ABGESAGT!

3. September | 19:30

Eigentlich kommen die vier Herren aus ganz verschiedenen Regionen der Musikszene, auch ihre Vorbilder driften dabei in alle möglichen Richtungen, was die gemeinsame Arbeit an ihrem schier unerschöpflichen Fundus an neuen Songideen so extrem spannend macht.
Denn beim Songwriting orientieren sie sich dann gemeinsam an all diesen zahlreichen musikalischen Phasen, die ihre Kindheit und Jugend maßgeblich geprägt haben, um so ihre bestehenden Träume und Wünsche in die Blaupause des vorliegenden Songs einzuarbeiten.
Träume und Wünsche – genau, das ist auch der Motor, der sie immer wieder zu neuen Abenteuern mit dieser ganz eigenen Vierer-Beziehung antreibt. Und es ist in der Tat eine Beziehung – intensiv, grundehrlich und verlässlich mit allen Höhen, Tiefen, Krisen und Erfolgen.
Wohin die Reise geht, weiß eigentlich keiner von ihnen, nur dass sie sehr gerne noch eine ganze Weile unterwegs sein möchten, es gibt doch noch so viel zu entdecken – und vor allem gibt es noch so viele mehr von euch da draußen, welche unbedingt die Bekanntschaft mit dieser Indie-Rock-Band mit dem wohlklingenden Namen „mental reservation“ machen sollten…

Eintritt frei – Spende erwünscht!

Mental Reservation

Details

Datum:
3. September
Zeit:
19:30

Veranstalter

Alte Krähe
Telefon:
+49 (0)2643 9579678
E-Mail:
info@alte-kraehe.de

Veranstaltungsort

Alte Krähe
Ahrstraße 21
Krälingen, Rheinland Pfalz 53505 Deutschland
Telefon:
+49 (0)2643 9579678