Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

COLBINGER

29. Juli | 19:00

Colbinger – Stimme, Songwriter, Lyriker und Gitarrist. Sein Musikstil beheimatet Elemente aus
Folk, Rock und Country. Er ist ein Songpoet, der die Höhen und Tiefen, das Licht und die
Schatten in wundervolle und auch klare Worte zu kleiden vermag. Seine Songs nennt er Erinnerer
und Gefährten, um sich das Leben zu erschließen und ästhetische Weltenzugänge zu schaffen.
Musik, so Colbinger, begeistert, motiviert und inspiriert.
Er schreibt Songs und Gedichte, die seine Hörer und Leser tief berühren, und auf der Bühne
gebettet durch die kräftig akzentuierte Akustikgitarre, trägt seine Stimme die Worte mal
sehnsüchtig, sanft liebevoll, düster oder auch scharf expressiv direkt in die Herzen seiner
Zuhörer. Mit seiner natürlichen Art, mit den poetischen Texten, musikalischer Freude und seinem
Gespür für die Energie des Augenblicks begeistert er sein Publikum.
So auch Colbingers Leitsatz: „Machen wir uns auf und bleiben wir dran.“

Eintritt frei – Spende erwünscht!

https://www.colbinger.com/

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
19:00

Veranstalter

Alte Krähe
Telefon:
+49 (0)2643 9579678
E-Mail:
info@alte-kraehe.de

Veranstaltungsort

Alte Krähe
Ahrstraße 21
Krälingen, Rheinland Pfalz 53505 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)2643 9579678